Abuela Rag
Auch mit über 90 Jahren spielt meine Grossmutter in ihrem beschwingten Klavierstil, der mich als Kind stark geprägt hat. Daher die Inspiration zu diesem Miniatur-Ragtime.


Anzano
Entstanden in den Hügeln Apuliens, in meinem Heimatort gleichen Namens. Veröffentlicht auf der CD source claire im Duo mit Fernando Fantini.


Aygül


Ballerina


Be that way


Blues for Roy


Bossa Blue Eyes


Cha Cha Mondial
Geschrieben für die tolle Band Café Mondial. Zu hören auf ihrer aktuellen CD in giro im Zytglogge Verlag (ZYT4902).


Coffeetime


The Door is open


Fantastini
Für den wunderbaren Musiker Fernando Fantini. Dieses Stück haben wir aufgenommen für unsere CD Source claire, die 2004 erschienen ist.


Für Esther
Meiner Frau Esther. Mein Solostück auf der CD Parlez-moi d'amour von 2003.


Minouche


One for Mr. Bonsai
Die Idee mit dem Wortspiel ist nicht von mir. Die Komposition jedoch schon - geschrieben für Beat Baumli, den subtilen Jazzgitarristen aus Baden.


Serenade


Simi's Traum
Ein Schlaflied für den kleinen Simon


Toronto
Toronto ist eine meiner Lieblingsstädte. Verwandte und Freunde lassen mich in Gedanken oft den Atlantik überqueren.


Valse prochaine


Waltz for Thomi