Improvisierte Musik aus den Bereichen Jazz, Latin, Pop, Rock und Klassik. Klangfarben, groovige Stücke, echte intuitive gefühlvolle und unmittelbare Musik
HP Krüsi's Arbeit ist von der grössten deutschsprachigen Gitarrenfachzeitschrift bereits mehrmals in den höchsten Tönen gelobt worden. Seit Jahren tritt er mit seinen Soloprogrammen als Gitarrist bzw. Pianist auf! Der Multiinstrumentalist hat mehrere CD's aufgenommen und für das Schweizer Fernsehen einen Soundtrack produziert.

Junior Gill hat mit seinem Steeldrums-Orchester Trinidad bereist, stand auf der Bühne mit Grössen wie Carlos Santana, Phil Collins. Seit 2002 ist er festes Mitglied der Billy Cobham Band. Er führt seine Musikschule MCA in Zürich Affoltern.
  • Hanspeter Krüsi, Piano, Gitarre
  • Willbert Junior Gill, Steeldrums, Perkussion
  • Dani Solimine, Gitarre, Bariton-Gitarre